“Wussten Sie …“

…dass die Wirbelsäule das zentrale Verteilungsorgan für Lebensenergie und Lebensfreude in Körper und Seele ist?

tilman münster pattonville

Meine Aufgabe sehe ich darin, menschliche Körper wie Musikinstrumente auf allen Ebenen so zu warten und zu stimmen, dass sie so gut wie möglich zu ihren individuellen Seelen passen.
  • Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn wieder eine strahlende Klientin oder ein Klient mit freudigem Schritt und frischem Glanz in den Augen aus meiner Privatpraxis heraus marschiert.

  • Als ich bei unterschiedlichen Lehrern die verschiedensten Methoden erlernte, zunächst selbst noch mit Dauerschmerzen im Rücken, begriff ich schnell, dass ich besondere Hände mit einem besonderen Gespür und Energieübertragung habe. Sie bringen von sich aus schon Energien ins Fließen, sie tun etwas, was ich selbst beobachtend begleite, aber nicht selbst wirklich tue.

  • Je mehr ich mich meinen bis dahin weitgehend brachliegenden Fähigkeiten hingab und sie übte, desto weniger schmerzte mein Rücken! So habe ich an mir selbst die ersten Verbindungen zwischen Körper und Seele verstanden.

  • Inzwischen ist mir weitgehend bewusst, wie wenig entscheidend die Methode ist, die ich schließlich wähle, um zu meinen Zielen für meine Klienten zu kommen. Wichtig ist vor allem, dass ich mit ganzem Herzen und voller Freude dabei bin.

  • Meine Methoden sind in ständigem Wandel begriffen, was ich tue und was nicht, überlasse ich inzwischen vollkommen der Intuition des Augenblicks.

  • Wie ich es „sehe“ und erlebe: Mein Beitrag für diesen blauen Planeten ist die Entwicklungsbeschleunigung seiner Mitmenschen auf allen Ebenen.