Ich bekomme viele lebhafte Rückmeldungen, wie Klienten meine Arbeit an sich selbst oder auch an anderen Personen erleben. Das ist immer sehr individuell, selten druckreif und vor allem kann es nicht einfach verallgemeinert werden. Hier sind einige leicht geglättete Äußerungen von Klienten, meist nacherzählt, da die wenigsten in ihrer Begeisterung gleich zum Stift greifen. Die Namen derer, die hier kurz zu Wort kommen, sind mir bekannt, teilweise habe ich auch schriftliche Unterlagen.

Dass ich natürlich auch ausführlich über nach wie vor bestehende Probleme mit meinen Klienten spreche, ist selbstverständlich.

Meine Partnerin Erika Isringhausen unterstützt mich dabei »

Unruheständler, 68
Mein Auto bekommt regelmäßig Ölwechsel und Jahresinspektion – und ich? Ich lasse mich in regelmäßigen Abständen bei Herrn Münster fit machen und fühle mich dadurch um Jahre jünger, vitaler und gelassener.

Unternehmer, 45
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Schwierigkeiten so wieder verschwinden können. Das ist für mich eine echte Überraschung! Ich musste die Zähne manchmal zusammenbeißen, aber es hat sich gelohnt! Jetzt komme ich lieber mal zu früh, als zu spät.

Schülerin, 17
Ich fühlte mich ganz krumm und ausgelaugt – jetzt habe ich meine neue Tankstelle gefunden.

weiblich, 50+
Nachdem ich nun seit über einem halben Jahr schon mehrere Male bei Ihnen zur Behandlung meiner Beschwerden im unteren Rücken und im Nacken war, muss ich Ihnen einfach einmal zusammengefasst schreiben, wie es mir jetzt geht: Gut geht`s mir! Ich bin wieder schlanker und lustiger geworden. Es fällt mir leichter, aufrecht durchs Leben zu gehen. Neulich habe ich bei einem Umzug geholfen, ohne Probleme im Rücken zu bekommen! Ich bin beweglicher, nehme wieder öfter zwei Stufen oder sogar drei Stufen auf einmal, kurz ich bin vitaler als vor einem Jahr, meine Füße tun auch nach längerem Einkaufsbummel nicht mehr weh (das hätte ich beinahe vergessen, man merkt`s ja nicht), auch kann ich mir leisten eher mal wieder schickere als bequeme Schuhe zu tragen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich nicht möchte, dass mein Name auf Ihrer Internetseite erscheint. Vielen Dank für Ihre überaus wohltuende Arbeit. Es lohnt sich sehr für mich, ich fühle mich bei meiner individuellen Entwicklung sehr unterstützt!

Model, 29
Ich bin Model und habe es schon auf Titelseiten geschafft. Meine innere Schönheit lasse ich nach außen strahlen. Ich wusste gar nicht, dass meine Augen nicht parallel standen, meine Nase nicht ganz gerade und mein Mund leicht schief standen. So war ich freudig überrascht, wie mein Gesicht jetzt wirkt. Aber am besten ist das dynamische Frischegefühl, mit dem ich Ihre Praxis verließ!

weiblich, 72
Am Anfang als ich zu Herrn Münster kam, hatte ich kaum noch Mut. Etwas was man Wohlbefinden nennen kann, gab es bei mir nicht mehr. Ich sollte eigentlich operiert werden, konnte den Entschluss dazu aber nicht aufbringen. Dann war ich mehrmals in seiner Praxis. Er hat mir Übungen gezeigt, die ich gewissenhaft ausführe, so gut ich kann. Ich lernte, dass die Leistungsfähigkeit meiner Sinnesorgane in der Halswirbelsäule verborgen liegt. Im Moment kann wieder viel besser schlafen.

Triathlet, 35
Endlich macht mir mein Sport wieder richtig Freude! Es reißt und zwickt und zwackt nicht mehr, wenn ich mich anstrenge und das tue ich doch so gerne! Ich muss mich einfach bewegen können und das kann ich jetzt wieder nach Herzenslust!!

Leistungsläufer, 30
Beruflich arbeite ich im Büro. Durch meine ständigen Beschwerden im unteren Rücken konnte ich mein Lauftraining nur noch eingeschränkt machen. Ich fürchtete, gar nicht mehr laufen zu können. Die Arbeit durch Herrn Münster hat mich wieder aufgerichtet, befreit und ich konnte sogar meine Halbmarathonbestzeit verbessern. Vielen Dank!

Dachdecker, 45
Ich bin Handwerker und mein Körper ist die Grundlage meiner Berufsausübung. Ich muss mich einfach sicher auf dem Dach bewegen können. Ihre Arbeit, Herr Münster hat mir sehr geholfen. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so einfach mit ein paar kräftigen Handgriffen geht. Ich bin erleichtert und sehr froh!

Büroangestellte, 28
Ich hatte durch meine sitzende Bürotätigkeit häufig schmerzende Nackenverspannungen. Nach zwei Terminen bei Herrn Münster sind meine Beschwerden Vergangenheit. Er hat an meinen Faszien gearbeitet und mir gezeigt, wie ich mir selbst helfen kann. Das tue ich jetzt immer bei der Arbeit zwischendurch und es hilft!

Sportstudentin, 27
Jahrelang habe ich versucht, schwanger zu werden. Selbst Hormonbehandlungen brachten keinen Erfolg. Jetzt hat es geklappt! Ich bin freudig überrascht! Die deutlich fühlbare Belebung meines ganzen Rückens und die Gelassenheit, zu der Sie mich mit Ihren Fragen geführt haben, werden mir wohl genutzt haben.

Architekt, 57
Mein Kindheitstraum ist eine echte Weltreise. Meine ganzheitliche Fitness hierzu habe ich mit Herrn Münster erarbeitet und die Reise war wirklich ein Lebenshöhepunkt.

Steuerberater, 38
Schaffe ich einen Rennrad-Marathon im Schwarzwald? Es funktionierte dank Herrn Münster, der meine körperlichen Einschränkungen minimierte und mir wertvolle Tipps gab.

Mutter, 24
Mein Säugling schrie ständig. Erstaunlich war ein Besuch bei Herrn Münster. Ich hielt meinen Kleinen die ganze Zeit über selbst auf dem Arm. Herr Münster war ganz zart und vorsichtig. Meinem Kleinen geht es viel besser und mir auch!

Frau und Mutter, 39
Mein Kinderwunsch ist in Erfüllung gegangen!!!!