Ganzheitlich-energetische Körperarbeit
über die Methode DORN nach Tilman Münster:

  • Ausgebildet u.a vom Gründer der Methode DORN Dieter Dorn, habe ich über 20 Jahre Anwendungserfahrung aus mehreren tausend Behandlungen, u.a mit mehreren Weltstars und vielen Prominenten.

  • Meine hellfühligen Kraft-Hände ertasten verfestigte Körperstrukturen und richten Ihre Körperstatik vollständig ein.

  • So gebe ich ihnen gezielt energetisch aufgeladene Massage-Impulse und lasse gestauten Stress aus Faszien und Muskeln abfließen.

  • Dadurch wird das Gewebe wieder weicher, Beweglichkeit kehrt zurück, die natürliche Regeneration arbeitet verstärkt, die beteiligten Muskeln bauen auf und verbrauchen wieder mehr Energie (Grundumsatz steigt)

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist zugleich mit meiner „handwerklichen“ Tätigkeit meiner besonders geschulten Hände ein zusätzlicher Bestandteil meiner ganzheitlich-energetischen Körperarbeit.